Aus dem Nichts angegriffen?

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Kenne ich.Vielleicht ein Phantom.Manchmal gibt es auch unsichtbare Piglin Brutes.Sehr seltsam aber solche Fehler gibt es

Artur712  07.12.2022, 00:01

ja, ggf enderman. bekommst nur weg wenn du alles großflächig erhellst.

kann auch ggf ein skellet sein mit bogen. oder wenns in der wüste ist, etwas das an einen adler erinnert. ka wie diese vögel heißen.

Vollzeitsuchti  07.12.2022, 00:05
@Artur712

Diese Viecher oder adler sind phantome.Die spawnen wenn man zu wenig schläft

Höchstwahrscheinlich ein Phantom oder Enderman

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Singleplayer Multiplayer? Nachts fliegen in den neun Versionen immer die Viecher rum wenn man nicht schläft.