Minecraft schnell Berge machen (zB World Edit) Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit world edit Berge machen willst musst du dir erstmal ein Schwert in die Hand nehmen und dann in den chat //brush sphere dirt 5 eingeben dann mit dem Schwert Rechtsklicken und schon ensteht ein Hügel

Pau2See  02.03.2023, 20:12

Danke das stimmt!

Hallo aleabodo, Also du fragtest wie man schnell Berge machen kann mit WorldEdit, Du machst einfach zuerst einen Grossen Quader Erde mit dem Befehl // set (Block) aber zuerst markieren die Plaetze und dann wenn du es gemacht hast baust du einfach mit erdbloecke deinen Berg wie du es haben willst