Minecraft World Edit Gerade Fläche erstellen

2 Antworten

Bsp.: Du willst in einem Gebiet von r=50 in einer Berglandschaft eine ebene Fläche haben (kreisrund), die Berge haben eine maximale Höhe von 125, dann gibst du ein //cyl 0(Also Luft) 50(Radius) 125(Höhe) danach gibst du ein, wenn du Gras drauf haben möchtest //cyl 2(Also Gras) 50(wieder der Radius). Dabei musst du keine Höhe angeben, da du ja nur eine 1-Block-dicke Schicht haben möchtest, und bei keiner Angabe automatisch der Wert '1' verwendet wird

Wenn die Fläche kreisrund sein soll, dann funktioniert das mit //cyl 0 [radius] 256

Mit //cyl [Block ID] [radius] 1 kannst du einen beliebigen Boden wieder einfügen.

Mit //undo kannst du alles rückgängig machen.

Die erstellte Fläche ist genau auf der Höhe deiner Beine.