Welches Mainboards soll ich für den Intel i5 13600KF nehmen mit integriertem WiFi und BT.?

2 Antworten

Das hier wäre meine Empfehlung wenn du nicht übertakten willst (Was sich mMn. Sowieso nicht mehr wirklich lohnt) https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-b660-plus-wifi-d4-90mb1920-m0eay0-a2660687.html?hloc=de&hloc=at

Für ca. 225€ gibt es noch das Asus prime Z690-P

xGeTReKtx  21.12.2022, 10:36

Zu beachten: sind beide DDR4

Hallo,

da brauchtst du ein LGA1700 13. Generation 4 RAM Bänke 2xM.2

habe dir gutes brauchbares Material aufgelistet

Intel Mainboards im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (CPU, Mainboard, Intel Core i5)