Welches Longboard passt zu mir? :) #Arten von Boards?

Boards - (Skateboard, skaten, Board)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier ein Rat: Geh in einen Skateshop und sage dem Verkäufer genau das was du hier beschrieben hast. Sie suchen dann ein paar geeignete raus und dann kannst du die vor Ort testen. Am Anfang ist es sowieso mit jedem Longboard schwer zu fahren... Das klappt nach der Zeit.

Ich bin damals extra nach Berlin gefahren um mir dort in einem Skateshop eins zuzulegen. Bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Longboard. :D

übersetz dir die Boards ins Deutsche dan hast wo für sie gut sind ;) gewicht und so steht meistens in verkaufs shops im internet :D