Landyachtz Tugboat oder Landyachtz Dinghy?

2 Antworten

was die qualität angeht nehmen sie sich nichts, beides top teile, das Tug Boat ist halt etwas größer.

ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, das dhingy nehmen, einfach weil es in meinen augen ja sinn und zweck eines mini cruisers ist klein zu sein, und größere boards habe ich schon genug verschiedene.

aber egal wie du dich entscheidest, beides sind wirklich hervorragende boards die eine menge spaß machen.

Also ich stand schon auf beiden.

Dinghy:
+ Klein, kannste gut verstauen und überall mit hinnehmen.
+ Sehr wendig
+ Funktionstüchtiger Kicktail
- Mir persönlich war das zu klein.

Tugboat:
+ Wenig größer, trotzdem genau so gut zu verstauen/mitzunehmen
+ Empfand ich als wesentlich angenehmer und stabiler, weil es halt eine Ecke größer ist.
+ Kicktail ist ebenfalls funktionstüchtig

Also ich würde das Tugboat bevorzugen. Das Dinghy hatte ich mal n halbes Jahr lang, hab's aber weiter verkauft, weil mir von der Größe her echt ne Ecke zu schmal war

Danke für die umfangreiche und schnelle Antwort 👌echt top 

Die selben bedenken hatte ich nämlich auch also ich entscheide mich wahrscheinlich für das Tugboat weil es etwas größer wie das dinghy ist 

0

Super Wahl, mit Landy kannste praktisch nix falsch machen. Auf jeden Fall ein Upgrade zu deinem RAM. Viel Spaß mit dem Teil

4

Skateboard zum Cruisen tauglich wie Longboard?

Also ich fahr noch nicht lange mit dem Skateboard, und kann auch gerade mal nen olie ohne hinzufallen^^, jedoch hab ich schon längst bemerkt das man mit kleinen harten Rollen auf schlechtem Untergrund nicht wirklich gut vorankommt. Daher hab ich mir überlegt ob es Sinn machen würde wenn ich größere und weichere Rollen , wie die von einem Longboard, aufs Skateboard schrauben würde? Da ich vom Longboard überhaupt keine Ahnung habe weiß ich auch nicht wie sich die größere Länge, im Vergleich zum Skateboard, aufs cruisen auswirkt. Natürlich müsste ich mir auch größere Achsen zulegen damit die Rollen nicht am Board schleifen. Also quasi das ich dann zwei paar Achsen und Rollen habe 1 paar zum Tricksen und das andere zum cruisen. Lange Rede kurzer Sinn^^ hat damit jemand erfahrung?, schonmal getestet ob diese Variante an die cruiser eigenschaften von nem longboard hinkommen oder sollte ich mir lieber gleich ein longboard zulegen?

Danke schonmal^^

...zur Frage

Longboardkauf richtig? LANDYACHTZ vs GLOBE

Hello Nutello ,

*Ich möchte da gerne etwas fragen... :

Als stolzer Skateboarder möchte ich mir jetzt ein Longboard holen , und da habe ich zwei im Visier :

Das etwas teuere Pinner von LANDYACHTZ ; http://www.skatedeluxe.ch/de/landyachtz-bamboo-pinner-44-111-8cm-komplett-longboard-2015_p84324?view=manu&offset=6

Und das sehr billige und behruümte GLOBE PROWLER einfach bei Skatedeluxe Globe Prowler eingeben und dann kommts schon ^^ ,Sonst markiert gutefrage dies als SPAM

*Nach anfrage im LongboarderZ Forum , hatt kein Mensch jegliche Boards von Globe empfohlen daher bin ich ein bisschen verunsichert ^^ *

Momentan neige ich zum Board von Landyachtz ...

Danke und Tschüss !

...zur Frage

Landyachtz Tomahawk oder Loaded Tesseract?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?