Welches Lied von den Backstreetboys war am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

I want it that way 30%
Everybody 30%
Anderes 30%
Show me the meaning of being lonely 10%
Quit playing games 0%

4 Antworten

Ich finde sehr viele Lieder von den Backstreet Boys toll. Von den hier Aufgezählten finde ich "Everybody" am Besten. Es verbreitet Partylaune und zeigt einmal mehr, dass die Jungs damals auch rocken konnten.

Anderes

Ich finde I Need you Tonight, The Perfect Fan und Spanish Eyes gut. Doch meine absolutes Lieblingslied ist Tell me that I‘m dreaming. Von den angegebenen finde ich Show me the Meaning of being lonely am besten...

Lg backstreetheart

Show me the meaning of being lonely

Show me the meaning of being lonely. Straight through my heart. Inconsolable. Get another boyfriend. Chances. Die meisten ihrer Lieder sind super! Ich kann nur schwer ein bestes Lied auswählen:-)

Übrigens kennst du ähnliche deutsche Bands wie Backstreetboys?

Anderes

Larger than life.