Welches Lied passt zu Tigerstern aus WaCa?

3 Antworten

Hi

wie wäre es mit Eye of the Tiger XD

Diese Lieder könnten zu Tigerstern passen:

  • Eye of the Tiger
  • What ive done
  • One step closer
  • Animals
  • Warriors
  • Heroes
  • Hero

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich kenne WaCa nur vom Hörensagen, meins ist es nicht. Aber schreib doch mal ein bisschen zu Tigerstern.

Was sind seine Motive, seine negativen wie positiven Seiten, was macht seinen Charakter aus und wo willst du in deiner Geschichte mit ihm hin?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Feuerwind901
Fragesteller

Also Tigerstern ist sehr groß er hat bernstein farbende Augen und ein sehr muskulöser dunkelbraun getigerter Kater er ist ehrgeizig , hat getötet und wollte an die Macht kommen, er hasst Feuerstern über alles und hat viele Narben

Jekanadar  18.01.2022, 06:34
@Feuerwind901

Hmm... Ich würde mit "War between Brothers" anfangen und dann sehen, wo der Algorithmus hin führt.