Welches Lied im Spanien Urlaub?

antiaes  18.08.2023, 15:27

Passt denn etwa meine Beschreibung zu dem was du suchst? :D

Silvie1996
Fragesteller

Würde eher sagen es ist ein entspanter disco beat aber ansonsten passt deine Beschreibung total :D

1 Antwort

Also - das was ich suche ist definitiv zum tanzen - kräftiger Disko-beat und Bass... Weniger zum entspannen. Lief bei H&M aber konnte nichts bekommen an Info - die sagten eben nur, es käme vom Haupthaus in Schweden...

Sollte ich meins herausfinden gebe ich dir auf jeden Fall bescheid :D Evtl. ist es ja doch dasselbe...

Silvie1996
Fragesteller

Das wäre Toll! Falls ich meines herausfinden gib ich dir auch Bescheid :D