Welches Lattenrost und Matratze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max,

ich könnte Dir mit gutem Gewissen den Rahmen Airflex-Sensitiv
empfehlen mit feingegliederten Federelementen und deren
Höhenarretierung zum einstellen auf deinen Körper.

Bei Matratzen habe ich bei Airflex-Spring Original die beste
Erfahrung gemacht sollte dann aber nicht höher als 18 cm sein.
Werde mich noch umschauen - oder du kannst mich ja zu
anderen Produkten noch fragen.
opi ehrsam

PS:
Pauschale Empfehlung werden dir hier nicht wirklich helfen
du solltest auf alle Fälle persönlich Testen und Probeliegen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben
Max7318
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Ich persöhnlich schwöre auf dass Lattenrost "ergolux 5000" und die matratze "dreamcloud deluxe", Die haben echt geile Qualität und sind auch noch bezahlbar. kannste bedenkenlos zugreifen, Bro. 💪🏼

Max7318
Fragesteller

Danke für deine Empfehlung