Welches Land ist schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutschland 36%
Schweiz 14%
Frankreich 14%
USA 14%
Japan 14%
Österreich 7%
England 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schweiz

Liebe die Schweiz, aber auch Österreich. Die Berge mit den Bergseen 🤩 Ist einfach herrlich.

War vor paar Jahren mit einer Freundin und deren Eltern im Urlaub in der Schweiz und sind bei einer Wanderung in so ein Bergsee Baden gegangen.
Das war so ein geniales Erlebnis im Wasser zu schwimmen und drumherum das Bergpanorama 🏔️ 🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankreich

Frankreich ist mein bevorzugtes Urlaubsland.

Nicht nur das Land, seine Kultur, seine Küche, seine Sprache seine Landschaften und Bauwerke sind schön, sondern auch die Französinnen.

Derfrager4949
Fragesteller

Bonjour Nelson

Österreich

Finde Österreich echt schön

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweiz

Ich finde Schweiz und Spanien sind die schönsten Länder.

Deutschland

Schön sind davon sicher viele. Aber Deutschland bleibt meine Nummer Eins.