Welches Land isst am meisten Brot?

2 Antworten

Welches Land isst am meisten Brot?

Der Brotkonsum ist - zumindest in Europa - am höchsten in der Türkei: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/506819/umfrage/pro-kopf-konsum-von-brot-in-ausgewaehlten-laendern-in-europa/

Alex

iqKleinerDrache  12.11.2021, 10:50

die essen doch eher fladenbrot oder weißbrot ... sogar wenn sie jahrzehntelang in deutschland leben und deren kinder. wollen die kein Schwarzbrot.

EinAlexander  12.11.2021, 10:52
@iqKleinerDrache
die essen doch eher fladenbrot oder weißbrot

Ja und? Die Frage war nicht, in welchem Land am meisten Schwarzbrot gegessen wird.

Denke Deutschland und Österreich, wir essen schon ziemlich viel.