Welches Land für Schüleraustausch?

2 Antworten

Ich kann dir Afs empfehlen, die sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt dann immer 2-3 Seminare wo du vorbereitest wird, dann geht's los. Die haben auch eine große Auswahl an Ländern. Ich hatte da auch mein Schüleraustausch fast nach Russland gemacht, war angemeldet und hatte Schulplatz, aber dann hat der Krieg angefangen und der Austausch wurde abgebrochen.

Am besten im Nachbarland oder wo eine deiner Fremdsprachen gesprochen wird (z.B. Englisch, also in England)