Welches Kleid findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

2 81%
1 19%

13 Antworten

mir persönlich gefällt das Kleid Nr 2 eindeutig besser, ich denke, das es zu mehreren "Anlässen" getragen werden kann, während das einfarbige Kleid mir doch fast schon zu festlich erscheint

Ich finde eindutig das 2. Kleid schöner. Es hat den schöneren Rockteil und hat ein schönes Blumenmuster (das erste ist mir zu einfarbig). Außerdem hat es was von Landhaus- Stil

Das 2. finde ich viel schöner.

Das wirkt auf mich irgendwie 'natürlicher

Wäre ich eine Frau würde ich mir das 2. Kleid kaufen, denn das erste gefällt mir nicht.