Ist das Kleid zu kurz oder ok?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zu bunt

WaitOnMe
Fragesteller

du bist zu bunt

WaitOnMe
Fragesteller

Pest? antworte

Das Kleid find ich für den Sommer schon hübsch und von der Länge her auch voll okay.

Aber die weissen Tennissocken und die schwarzen Herren-Businesschuhe passen so garnicht, das ruiniert das ganze Outfit.

Man zu dem Kleid ja fast alle arten von Schuhen tragen, Flip-Flops, Adiletten, Sneaker, Heels, etc.

Es ist sehr kurz. Fast schon Reizwäsche. Kann Frau als Nachthemd nehmen.

Eigentlich hat es die richtige Länge, ist aber für eine deutlich kleinere Person geschnitten.🤓

Nur am Strand - barfuss OK :-)) - Ansonsten zu kurz.