Welches Kabel ist zündungsplus?

2 Antworten

So umständlich? Dein Auto hat noch nie ein Radio gehabt? Dann ist es wohl schon 20 Jahre. Klima und kein Radio ist eher nicht normal. Dann ist das Abgreifen mit Faulpelzen nicht gut. Du brauchst Dauer + und Zündung +. Wenn nichts vorhanden geht man vom Sicherungskasten aus heran.

Wenn du kein 20 € übrig hast, weil mehr kostet ein einfaches Multimeter inzwischen nicht mehr, dann kannst du eine Prüflampe für 12 V nehmen und die gibt es im BM. Damit kannst du auch die Kabel zuordnen.