Welches Kabel?

2 Antworten

Du brauchst einen Verstärker zwischen Fernseher und Boxen, da der AUX-Output für Kopfhörer reicht, aber nicht für Lautsprecher.

Clapie19
Fragesteller

Was für einen Verstärker empfehlen sie ?

Canonio  25.06.2023, 00:17
@Clapie19

Das kommt auf deine Lautsprecher an. Wenn du günstige Regallautsprecher unter 100€ das Stück hast, kann man z.b. den Fosi BT30D probieren. An den kannst du sogar noch einen Subwoofer anstecken.

Keiner wird dir auf Anhieb genau sagen können, ob das überhaupt funktioniert was du dir so denkst.

Hat dein TV überhaupt Anschlüsse, die das benutzen externer Lautsprecher unterstützt. Und wenn, was sind das für Anschlüsse.

Was sind das für Lautsprecher und sind die für diesen Fernseher überhaupt gedacht? Und auch hier stellt sich die Frage, welche Anschlüsse die haben.

Du solltest genauer beschreiben was du für ein TV Gerät du hast und was das für Lautsprecher sind.

Clapie19
Fragesteller

Also mein Fernseher hat einen Aux Anschluss und unterstützt externe Lautsprecher. Außerdem noch Digital Audio cabel output. Und auch Rca aber ich denke sie sind input also der Sound kommt dann in den Fernseher rein und will ja genau Gegenteil. Also den Sound auf die Lautsprecher