Welches Jahr war das beste deines Lebens?
7 Antworten
2018!
Damals hatte ich nach meiner Lebensstiländerung insgesamt 53 kg abgenommen! Von 110 kg auf 57 kg. Fast de Hälfte meines Körpergewichts! Und 7-8 Kleidergrößen weniger! Von Größe 52 runter auf 36/38!
Und zugleich bin ich im Jahr 2018 erstmals 2.357 km durch Nordic-Walking im Wald gelaufen, ohne jede Beschwerde, ohne Muskelkater und ohne, dass mir die Gelenke oder sonstwas weh getan hätte. Sondern alles verlief super!
2018 mit dem Supersommer und Temperaturen von an die 36° - herrlich! Es gibt nichts Schöneres als bei diesen Temperaturen ein Besuch im Wald und bei einem Sommerwind das laue Lüftle, das um die Nase weht, zu spüren!
Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
2024 war schon irgendwie ein sehr schönes Jahr. Habe das in der Zeit nicht so ganz sehen können/Wollen aber wenn ich jetzt so drauf zurückblicke finde ich schon dass es sehr schön war
Erinnere mich kaum. So um 1991.
Oder die Vorschulzeit. Danach kamen Menschen in's Spiel und es wurde kompliziert...
kann man eigentlich erst am Lebensende sagen. Aber bislang war es wohl 2002 wegen Hauskauf mit großem Garten. Wir waren so glücklich.
Hmmm
2023+2024
2023 ist johnnie auf die Welt gekommen
2024 habe ich ihn offiziell gekauft