Welches Jahr fandet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schönsten Jahre meines Lebens (geb. 1984) waren 1984-1990 und 2000-2002.

Erst die Kindheit vor Beginn der Schule, geborgen und behütet in der Familie ohne Sorgen und Verpflichtungen.
Und dann die Jugend zwischen 16 und 18, wo mein Leben auch einfach perfekt war. Eine Schule die mir großen Spaß machte und quasi von selbst lief, unzählige Freunde, ein aufregendes und abwechslungsreiches Leben mit vielen tollen Erfahrungen und Erlebnissen...

Die 1980er Jahre waren spannend:

1982 volljährig geworden, 1984 Abitur gemacht (das heißt bei euch in Österreich Matura), Führerschein gemacht, Ausbildung gemacht und ab dem 01.01.1989 meine erste eigene Wohnung bezogen.

alles bis 2016 war nice, dann haben die stimmen angefangen