Welches ist eurer Meinung nach die beste Gamingmaus?

8 Antworten

https://lioncast.com/collections/mause

Entweder die LM60, oder die LM25, mehr für weniger bekommst du nicht.
Habe die LM 25 und finde sie besser, als die Roccat Kone, die ich vor einigen Jahren für 80 Euro gekauft haben

Ich habe die Logitech G300S und finde sie nicht schlecht. Sollte ungefähr der Preis sein.

AniMaster98
Fragesteller

Da wird sich aber jemand freuen 🤭

Die beste Gamingmaus ist die, die am besten in deiner Hand liegt.

Schau mal bei Sharkoon.

AniMaster98
Fragesteller

Mach ich mal

Vielen Dank

Ich würde bei dem Preisbereich mal sagen, die Logitech G203 (wenn du kleinere Hände hast) oder Razer Deathadder V2 (wenn du größere Hände hast)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus