Razer Gaming Maus?

verreisterNutzer  31.10.2023, 09:59

Was genau hast du denn vor? Brauchst du hohe Geschwindigkeit, Ergonomie, ...

embossRock
Fragesteller

Sie sollte einer Cobra Pro ähneln vom Design und DPI brauche ich nicht so hoch sind aber auch egal wenn die hoch ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DPI-Zahl gibt die Empfindlichkeit an, nicht die Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit wird durch die IPS-Zahl angegeben.

Wie wäre es mit einer Basilisk V3. Leistungstechnisch ist sie etwas schlechter als die Cobra Pro (26k statt 30k DPI; 650 IPS statt 750 IPS; geschätzte Switch-Haltbarkeit 70 Mio. statt 90 Mio. Klicks; dafür 11 statt 8 prog. Tasten). Sie hat auch Chroma und sieht in meinen Augen ähnlich aus. Ich denke, dass das Design aber eher egal sein sollte.