Was ist die beste Gaming Maus auf dem Markt?

3 Antworten

Also perse kann man nicht sagen was die Beste Maus ist. Das kommt immer darauf an, welche Spiele du zum Beispiel oft spielst. Och benutze jetzt seit ca. 3 Jahren nurnoch Wirless Mäuse weil die meinermeinung nach wirklich gut sind und das Kabel nicht so stört. Ich kann dir 3 Marken Nahelegen: Logitec, Razer und Chorsair. Alle drei machen sehr gute Mäuse und bieten auch gute Softwear. Je nach dem dein Budget ist würde ich dir z.B. eine G903 bzw G Pro empfehlen. Wenn du aber eher Wert auf zum Beispiel Ergonomische Mäuse legst, kann ich dir Die Basilisk Reihe von Razer empfehlen. Da gibt es verschiedene Varianten für jedem Geldbeutel. Zudem gibt es auf der Razer Seite auch einen Test welche Maus zudir passt. Da werden aber leider nur Razer Mäuse gezeigt.

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe hier viel Erfahrung und interessiere mich auch ^^

Es gibt keine "beste" Maus. Es gibt viele und auch sehr unterschiedliche (Asus rog Chakram zb.) Man kann von guten Marken sprechen. Ich persönlich wurde nie von Rog enttäuscht und Razer ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist die beste die Endgame Gear XM2we/OP1we, bestes Coating, beste Sensor und Switch Implementierung und extrem gute Verarbeitung. Noch besser wäre nur die XM2w, nur die lässt leider immer noch auf sich wartejn.