gute maus um die 50 euro etwa?

2 Antworten

Logitech G203

stell die fest auf 800dpi, 1000hz, speicher das fest in der Maus mit deiner lieblingsfarbe und Dienstalter die Software danach... kann alles was man brauch :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Was Gute Maus heißt kommt ja immer drauf an für was du die Maus verwenden möchtest.

Ich gehe mal davon aus dass du eine Gaming Maus suchst.

Dann würde ich dir die Roccat Kain 120 empfehlen.(Eigene Langjährige erfahrung)

https://uk.roccat.com/products/kain-120-aimo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung