Welches ist euer Lieblings MMORPG?

1 Antwort

FF14

eins der Spiele, dass beim 1. Versuch so schlecht war, dass man lieber die Server runterfuhr und das Game später komplett neu startete.
damit man einen logischen Grund dafür hatte, hat man ingame und in der Story die Spielwelt zünftig abgefackelt; der Rest ist Geschichte eines krachenden Erfolgs beim Restart und dies seit ~10 Jahren.
hier das Ende der 1. Version und es ist auch Trailer zum Beginn der Neuauflage:

https://www.youtube.com/watch?v=1xOOFCltZuc