Welches ist die europäischste Stadt der Vereinigten Staaten?

3 Antworten

boston, wenn es britisch sein soll

milwaukee, wenn es um deutschland geht

new orleans, wenn es um frankreich geht

Da könnte man mehrere Städte nennen: Boston, San Francisco, Seattle, New Orleans, Milwaukee, aber in kultureller Hinsicht auch New York, Philadelphia und Chicago. Die "un-euopäischste" Stadt ist sicher Los Angeles.

Urbanessa  10.06.2010, 21:40

Volle Zustimmung bis auf Los Angeles. Ich denke, Städte wie Las Vegas, Atlantic City und viele US-Kleinstädte sind noch "uneuropäischer" als Hell-Äi.

Boston haette ich auch gesagt