Welches ist die beste Schrift (am PC) für ein "Wanted-Plakat"?

3 Antworten

Die Schrift heißt tatsächlich "Wanted" ;)

11

Haha... Toll, wie naheliegend. Danke, nur habe ich die nicht auf meinem PC.

0

Schriftgröße auf Plakat?

Ich habe ein DIN A2 Plakat und muss es für ein Referat gestalten.

Hat jemand Ehrfahrung damit und weiß wie groß die Schrift (in cm) auf dem Plakat sein sollte? :D

...zur Frage

Babysitting oder Hunde ausführen Zettel?

Hey, ich brauche geld und möchte entweder Babysitting machen oder Hunde ausführen. Ich habe auch schon einen Ort wo ich dann meinen zettel aushängen will...jetzt bleibt aber mein Problem...wie soll ich diesen Zettel gestalten?? Weiß einer von euch wie so was aussehen muss? Schonmal ein danke an alle :)

...zur Frage

Musik band -plakat gestalten?

Hallo, ich muss für Musikunterricht ein Plakat über The Beatles machen. ( auf dem plakat duerfen nur bilder sein und Überschrift., Stichpunkte auch) und ich hätte gerne gewusst wie ich die Überschrift schön und auffällig machen kann. Könnt ihr mir helfen? :) Ich will einen besonderen Plakat haben für gute Note

...zur Frage

Mit was malt man am Besten auf ein Plakat?

Hey Also ich muss ein Plakat gestalten und würde gerne auf ein weißes Plakat ein schwarzez Kreuz malen. Was für Stife/Farben etc. würdet ihr mir raten um die beste Qualität zu erreichen? Mit Edding weiss ich nich nich so wirklich, ob das nicht vllt so komische Flecken später hat?! Danke (:

...zur Frage

warum macht Photoscape Schrift komisch?

Liebe Comunity,

ich nutze Photoscape schon sehr sehr lange, Heute habe ich gesehen das die schrift auf einmal so Verpixelt ist. (Siehe Foto: ROTE SCHRIFT) Egal welche Schriftart ich nehme, am Rand werden immer Pixel angezeigt.

Wenn ich aber den Benutzer wechsel, und dort Photoscape öffne ist alles normal (Siehe Schwarze Schrift).

Was kann das sein? Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Schriftart antrainieren?

Hallo!
Meine Frage ist, ob man sich eine Schrift antrainieren kann, also dass man sich zB eine Schrift vornimmt und versucht, sie immer zu verwenden. Klappt das dann irgendwann, dass sie die eigene, „richtige“ Schrift zu der anderen verändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?