Wie gestalte ich mein Plakat?

Hier das Bild - (Praktikum, Präsentation, Plakat)

2 Antworten

Schreibe deine Präsentation- Gliederung auf der Folie und zeige mit dem Finger laufe deiner Präsentation ..wo du gerade bist und was du erzählst. Du kannst auch manchnal Bilder auf die Folien legen. (Autos, Bild von deiner Firma) Ich würde den Umriss von deinem Plakat wie ein Auto basteln. Und dann vielleicht die wichtigsten Punkte die man für die Ausbildung wissen sollte aufschreiben..wie Qualifikation, Ausbildunggehalt..wichtige Schulfächer, Dauer der Ausbildung.. Auf dem Pult vorne kannst du den Tisch auch mit Anschaumaterial ausrichten..wie Spielzeug Autos. .macht die Präsentation auch ansehnlicher:) Und zum Schluss die eigene Meinung und Erfahrungen die du gesammelt hast nicht vergessen zu erzählen! :)

Frag doch einfach mal bei dem Skodahändler nach, ob sie evtl. ein Werbeplakat für dich überhaben. Dann beginnst du damit deinen Vortrag, erzählst vllt. ein wenig über das Modell auf dem Plakat und dem Alltag beim Händler usw.