Plakat zum Praktikum gestalten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch so ein paar stichwörter über deine tätigkeiten und lieblings und hasstätihkeiten un schreibe diese auf streifen kartong und pinne diese dann während der präsentation an das plakat und sage noch ein paar genauer erklärende worte dazu:)hat mir immer gute noten gebracht;)

Auf einem guten blakat steht wenig text ^^ ich würde dir empfehlen nur bilder auf das plakat zu kleben und immer wen du was erzählst auf die bilder zeigen. den text / die fakten würde ich auf eine folie machen

11

mein lehrer meinte auch, dass ich keine Bilder drauf machen soll als ich ihn gefragt hab, ob ich einpaar bilder von Laborgeräte draufmachen könnte

0

Plakat über mich selber, wie soll ich das am besten gestalten?

Ich lebe in der Schweiz und komme nach den Sommerferien in einer neuen Schule (KSB, falls jemand auch aus der Schweiz ist und das kennt, dann bitte hilft mir!) und Klasse, weil ich leider keine Lehrstelle gefunden habe.
Nun muss ich ein Plakat über mich selber machen. Aber ich verstehe nicht, wie ich das gestalten soll? Auf dem Blatt steht ja irgendwas von Puzzle und das verwirrt mich richtig. Allgemein checke ich nicht genau, was ich tun soll...
Ich fühle mich richtig blöd, aber kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht schreiben, wie ihr das machen würdet oder in eigenen Worten erklären, damit ich es verstehe? BITTE!

...zur Frage

Welche Farbe passt am besten zu einem grünen Plakat?

In der schule muss ich ein Plakat über mein Praktikum erstellen. Ich habe ein grünes Plakat. Ich will aber nicht direkt auf das Plakat schreiben sondern auf einzelne zettel und die dann da drauf kleben. Welche Farbe würdet ihr für die zettel nehmen?

...zur Frage

Jugendamt Praktikum Bewerbung

Hi, muss für mein Praktikum beim Jugendamt ne Bewerbung schreiben und wir haben von der Schule einen Zettel bekommen mit Hilfestellungen und da steht dann man muss die Berufsbezeichnung hinschreiben (das anstehende 3-wöchige Praktikum bietet mir die Möglichkeit, den Beruf des/der [Berufsbezeichnung] näher kennenzulernen....) und weiß jetzt nicht was ich schreiben soll, Sozialarbeiter oder Beamter oder was? Mache das Praktikum dann auch in einem Jugendzentrum. :) Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal :)

...zur Frage

Ich muss ein Referat über "Zahnmedizinische Fachangestellte" halten?

Und dafür muss ich ein Plakat gestalten. Die überschrift und 2 Bilder habe ich schonmal. Ich will nicht zu viel mit Bildern übertreiben.
Was könnte ich auf das Plakat schreiben? Ich schreibe aufjedenfall die Ausbildungsdauer hin und wo sie arbeiten.
Was geht noch?

...zur Frage

wie kann ich eine seite für einen Lehrer gestalten?

zum Abschluss der 6. klasse sollen wir eine Seite (A4) für unseren Lehrer gestalten. ich habe keine ahnung was ich da machen soll. es soll zum thema herr........ sein, also unser Lehrer(ich darf da den namen des lehrers nicht hinschreiben). wir können malen, gedicht schreiben oder ähnliches. aber was schreibt man bitte ??? Könnt ihr mir helfen?? danke schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Ich hab eine frag und zwar ob die Lehrer kontrollieren ob ma bei dem Praktikumplatz ein Praktikum machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?