Praktikumsplakat

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir einen langen Text nicht durchlesen muss ich zugeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuz123
22.01.2013, 19:01

Ok :( Schade hätte so viel gegeben.

0

Unter Plakat verstehe ich persönlich eher was mit Bildern und kurzen Texten zu jedem bild. Eben damit sich andere das vorstellen konnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuz123
22.01.2013, 18:53

Ich weiß deswegen frage ich ja. Aber man soll ja auch Einblicke in den Beruf kriegen ._. Und wenn man nur kurze Stichpunkte macht ist ja auch nciht so toll :/

0

ich denke du solltest eine mischung aus plakat und bildern machen. bilder auf einem plakat sind ganz wichtig, da das plakat unter anderem auch anschaulich sein soll. deswegen würde ich sagen nicht so viel text, genau so viel, wie du dir auch bei anderen durchlesen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuz123
22.01.2013, 18:55

Na klar :D Hatte ich auch vor, aber es ging ja um den Text :D Ich wollte in die Mitte einen längeren Text schreiben und drum herum Bilder :S

0

Ich würd mich kurz fassen, aber das liegt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuz123
22.01.2013, 18:56

Ok Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?