Wie Musik Plakat gestalten?

2 Antworten

Hmm... bei den Naruto Liedern kannst du entsprechend vielleicht ein Foto von Naruto aufkleben oder von dem der der es komponiert (oder wie man das nennt) hat. Bei lil peep entsprechende Farben (kannst du dir wohl aussuchen/denken) und paar seiner Tattoos an den Rand oder irgendwohin kleben. Noch kannst du suchen was in den Texten gesagt wird/ausgedrückt werden will und versuchen dazu was entsprechendes zu finden. Eine Überschrift brauchst du bestimmt auch, du kannst versuchen die Schrift wie bei „Naruto“ nachzumachen und bei lil Peep eine andere die zu ihm passt. Mehr fällt mir auch nicht ein bin selbst viel zu unkreativ dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Mhhh ich würde den unteren Bereich Lil Peep "widmen". Für Lil Peep würde ich einfach mal rot nehmen, für "Sadness and Sorrow" graublau, für "Despair" schwarz.

Such dir dafür dann einfach Farben, die für dich für das Gefühl bzw. den Künstler oder das Lied stehen.

Ungefährer Aufbau

Bild zum Beitrag

Statt dem weiß in der Mitte würde ich dann noch gucken wie ich ein Bild von Naruto auf der Schauckel einbauen kann. Die farbigen Felder würde ich dann noch Nutzen, um etwas über die Lieder zu schreiben.

 - (Schule, Musik, Filme und Serien)
Etter  23.09.2020, 19:31

Eine andere Idee wäre, dass du den Bereich aus der Mitte rausnimmst, eine Strichzeichnung von Naruto nimmst und den Farbbereich so anpasst, dass bspw. das graublau auf dem schwarzen Untergrund ist und umgekehrt.