Welches ist das "richtige" attack on titan?

(kleine Ergänzung weil man oben nicht viel erkennt)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben sind die Live Action Filme und die Compilation Filme.

Ganz unten links das erste ist der zweite Teil der dritten Staffel, der Rest unten sind die OVA Lost Girls und No Regrets bzw. das Spin off Junior High und noch irgendeine Live Action Version.

Auf Anime on Demand findest du alle Staffeln in der richtigen Reihenfolge und auch legal:

Du meinst den Anime, richtig? Das "Richtige", wie du es bezeichnest, ist eigentlich der Manga.

Das ganze Zeug was man da anschauen kann basiert auf den Manga.

Jetzt mal von oben links nach unten rechts.

1/2 beides Realfilme. 3 weiß ich nicht. 4/5/6 Zusammenfassungen der Animeserie. Quasi Filme. 7 ist die dritte Staffel der Animeserie. 8/9 sind beides OVAs vom Anime. 10 kenne ich nicht. 11 ist wieder ein Realfilm.

Anonymos724
Fragesteller

Ich hab mich etwas blöd ausgedrückt, ich meinte in welcher Reihenfolge, also danke!!

micha2  28.08.2020, 21:22
@Anonymos724

Dann schau die 3 Zusammenfassungen. Ich kenne die nicht daher weiß ich nicht ob dort Staffel 1 UND 2 gezeigt wird. Und wie die Reihenfolge ist. Staffel 3 ist wie gesagt unten ganz links.

Sind wohl alle die richtigen, sind halt unterschiedliche Staffeln oder spazials etc.

Alle die Richtig nur andere Staffeln.

Die Dritte ist die beste Staffel meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime