Welches ist das Lied findet ihr absolut am schrecklichsten?

Welches Lied findet ihr absolut am schlechtesten?*

10 Antworten

Sich auf ein bestimmtes Lied festzulegen ist nicht so einfach. Es gibt viele Songs die einfach nur nervig sind.

Die Ballermann-"Layla" hat in jedem Fall einen Topplatz unter den grauenvollsten Liedern aller Zeiten. Und solche Blödel-Lieder wie "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke" sind auch einfach nur Lieder, bei denen man Gefahr läuft, rückwärts zu essen.

Hallo Lux120👋

Im Grunde Lieder die auf Deutsch gesungen werden, ausgenommen Kirchenlieder und Weihnachtslieder.

Da damit die Liste aber unendlich wäre, sage ich: Natasha Bedingfield mit Pocket full of Sunshine gefolgt von Emiliana Torrini mit Jungle Drum.

Feiner Deutsch........ :)

Es gibt viele Lider die einfach nur schrecklich sind. Die Liste wäre sehr lang. Und irgendwie denke ich, das es bei vielen Anderen auch so ist.