Welches ist das leckerste Alkohol?

9 Antworten

Ich mag weder Bier noch Wein.

Die meisten Liköre sind mir zu scharf. Was geht sind bestimmte Orangen- und Zitronen-/Limettenliköre. Was ich auch mochte war dieser selbstgemachte Tannenschnaps - aufgesetzt mit Korn, Rumtöpfe mag ich auch gerne mal und einige Metsorten.

Ansonsten mag ich aber viele Cocktails. Basilsmash, Tschunk, CubaLibre, Daiquiri (Frucht-) zum Beispiel, aber auch viel andere. Was ich nicht so mag, sind Cocktails auf Milch/Sahnebasis und ich kann echt nicht verstehen, wie manche Leute ihren Tee mit Alkohol verschandeln, hab ich ein Mal ausprobiert - neee...

Mit 15/16 sollte man allerdings die Finger noch komplett davon lassen und das würde ich raten, wenn man mich nach deinem Alter fragen würde.

Alkohol ist meiner Meinung nach nie lecker. Es gibt Getränke, bei denen man ihn nicht allzu sehr heraus schmeckt. Das ist aus meiner Sicht das Optimalste was man bei alkoholischen Getränken erreichen kann. Stichwort: Alkopops

Das ist reine Geschmackssache. Jeder mag andere Getränke.

wein

muss aber jeder selbst probieren wenn man dran interessiert ist

Bier.
Aber ist natürlich Geschmackssache.