Welches ist das größte Ikea in Hamburg?

3 Antworten

Müssten die nicht alle gleich groß sein? Zumindest sollten die alle das gleiche Angebot haben.

Nein. In Schnelsen gibt es einige Artikel nicht, die es in Moorfleth gibt. Schnelsen ist eben total klein.

Schnelsen ist sehr klein. Ich mag Moorfleth. Altona ist sicher nicht soo klein, aber über drei Etagen. Das nervt ein wenig und ist unübersichtlich. Man muss ganz oben bezahlen oder unten an der Schnellkasse oder Selbst-Scan-Kasse.

Moorfleet müsste am größten sein.

Altona 18000 m² Schnelsen 31200 m² Moorfleet 35600 m²