Welches ist das beste Tonikum?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, gegen welche "Wehwehchen" es eingesetzt werden soll. "Tonikum" ist eine ziemlich weitgefasste Bezeichnung.

Den Inhaltsstoffen (bzw. deren Konzentration) nach halte ich das Tai Ginseng für das beste (für Herz-Kreislauf). Den Gehalt an Johanniskraut beachten - kann die Wirkung anderer Medikamente abschwächen/verstärken. Buerlecithin spielt in einer anderen Liga, da es auf den Fettstoffwechsel abzielt.

es ist eher das ritual, welches wirkt. wenn frauen ab 60 sich abends noch einen kurzen reinziehen, dann ist es das ritual.

in den mittelchen sind zwar auch mirksame bestandteile enthalten. aber die hast du in fast jedem tee, in fast jedem gemüse und in fast jedem obst.

also wenn jemand irgendeinen tee, ein gemüse und ein obst isst, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, sich gesund zu ernähren. ja huch.

für was also? Ich schwöre auf Floradix - oft ist der Eisenmangel ein Problem für vieles!

Welche Berufe haben eine Zukunft, lohnt sich ein BWL Studium noch?

Ich werde nicht das beste NC haben, deswegen suche ich nach einem mitleren Studiengang.

Bwl interessiert mich sehr und ist auch mein Gebiet, doch habe ich jetzt gelesen, dass es heutzutage viel zu viele BWL Studenten gibt & einige auch keinen Job finden.

Deswegen weiß ich nicht, ob das das richtige für mich sein wird....

...zur Frage

Wie wecke ich seine interesse? Dringend

Ich bin 15 Jahre alt und total verliebt in einen Jungen aber ich glaube er hat keine interesse an mir.. Er macht mir zwar immer Komplimente aber so wirklich interessiert wirkt er nicht! Er ist außerdem der beste Freund von meinem ex, & morgen seh ich beide .. Soll ich ihn dann ignorieren?

...zur Frage

Chat mit mädchen zeitpunkt für date

hey, ich ( 17 ) schreibe seit 3 Tagen mit einem Mädchen, die ich vorher nicht kannte. Auch wenn ich meistens derjenige bin der den anderen anschreibt, wirkt sie stets interessiert, stellt gegenfragen und wir verstehen uns echt super. Sie ist kein fake also ich hab sie auf facebook geaddet und dort schreiben wir auch und haben schon bilder geschickt ...Wann meint ihr wäre der richtige Zeitpunkt sie nach einem treffen zu fragen ?

...zur Frage

Sie wollte sich das Leben nehmen, was soll ich machen :(?

Meine beste Freundin hat mir eben erklärt dass sie total am Ende ist und kurz davor war sich das Leben zu nehmen. Ich weiß als einziger davon, sie sagt ich soll es für mich behalten, aber, ist das auch das Richtige? Ich mach mir solche Sorgen... Sie ist doch erst 15

...zur Frage

Warum wird man beleidigt, wenn man bei jemand anderem den Satz verbessert?

Z.B. bei Facebook oder auch hier. Ich bin auch nicht die beste in Deutsch, aber bei Rechtschreibung und Grammatik gebe ich mir Mühe. Wenn man z.B. hier sieht, dass jemand was falsch geschrieben hat, verbessert man ja. Da wird man aber sofort beleidigt. Das finde ich nicht ok. Warum wird man dann beleidigt? Richtige Rechtschreibung ist doch Grundvoraussetzung?

...zur Frage

Würden etliche Gläubige ein ganz anderes Leben leben, wenn es keine Religion und keinen Gott gebe?

Ich hatte nämlich mal eine richtige Katholikin, bibeltreu, kurz als Freundin. Und sie sagte mir, dass sie in einem solchen Fall ganz anders leben würde. Lebt sie deswegen ein unehrliches Leben oder nicht? Als ich das erste und gleichzeitig letzte mal eine halbe Nacht bei ihr war, gab es nur Safersex in Klamotten. Aber das störte mich nicht weiter. So verstanden wir uns zwar gut, aber ein katholisches Leben mit ihr konnte ich mir nicht vorstellen. Daher rief ich sie ein paar Tage später an und beendete die sich bereits anbahnende Freundschaft. Ihr wäre damit auch nicht gedient gewesen. Trotzdem macht mir das heute noch etwas Kopfzerbrechen. Wenn sie nämlich nicht so streng katholisch gewesen wäre, dann hätte daraus was werden können. Ihr beweisen, dass es keinen Gott gibt, das konnte ich natürlich nicht. Und vor allem ihre Aussage "Dann würde ich ein ganz anderes Leben leben." geht mir nicht aus dem Kopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?