Welches ist das beste feuer Starter Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Glurak 36%
Fuegro 18%
Turnopto 9%
Lohkok 9%
Panferno 9%
Fennexis 9%
Liberlo 9%

4 Antworten

Glurak

Hat nicht nur vorteile aufgrund der Megaentwicklung, sondern kann auch Attacken wie Schaufler erlernen und hat damit auch gegen andere Feuerpokemon ein Vorteil.
Tornupto kann auch Walzer erlenen, aber Glurak hat auch Auswahl an Walzer und Erdbeben neben Schaufler.

Aber von meinen Lieblingen bevorzuge ich Tornupto, einfach weil ich es mag. ^^

Fuegro

Competetive betrachtet definitiv Fuegro.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Glurak

Glurak weil es in der Mega Form voll Op ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne Videospiele
Turnopto

Wie einfach das zweit- und drittschlechteste Mpn stimmen bekommen ...

Leo123930
Fragesteller

Welche Pokemon meinst du?