Welches ist das beste Alter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

20-30 56%
13-20 22%
45-60 11%
0-12 6%
30-45 6%
>60 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-30

Der Körper ist auf dem Höhepunkt. Du kannst feiern, eine berufliche Blitzkarriere hinlegen und durch Fitness einen wunderschönen Körper aufbauen. Zudem genießt du frisch die Vorteile der Volljährigkeit und wirst so richtig selbstständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)
20-30

Jung aber volljährig.

Wenn man sehr fit ist geht auch noch 30-45 klar =)

20-30

Man ist volljährig und jung daher finde ich dieses altern am besten

20-30

Du bist noch Jung und beweglich, kannst dich ausprobieren und viele viele schöne Erfahrungen sammeln, auf die du dein ganzen Leben lang noch zurückblicken wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-30

ich denke so

26-27 danach gehts berg ab xD