Welches ist das bekannteste Lied von Barbra Streisand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann wohl sein, daß Du sie nicht kennst, da sie schon ein paar Jahre im Ruhestand ist. Sie hat übrigens auch in ein paar Filmen mitgespielt. Aber das steht alles in Wikipedia, wie Du ja sicher dort auch gelesen hast.

Ihr bekanntestes Lied war sicher "Woman in love" und unvergessen ist auch ihr Duett mit Neil Diamond "You don't bring me flowers"

CurseChilla
Fragesteller

Danke für die Antwort. (aber auf wiki steht dass sie erst 2009 ein Studioalbum rausgebracht hat (2009: Love Is the Answer)

und 2010 eine Single (2010: We Are the World 25 for Haiti).

"Woman in love" kenn ich aber endlich mal :)

Wapiti64  12.01.2011, 13:34
@CurseChilla

Studioalbum...Michael Jackson bringt auch gerade was raus, dabei ist er schon über ein Jahr tot ;))

Hallo, deine Frage ist zwar schon etwas alt aber dennoch hier verschiedene Hits:

Woman in Love ( war 1980 sogar Nummer 1 der deutschen Charts) Guilty ( Duett mit Barry Gibb von den Bee Gees ) I finally found someone ( Duett mit Bryan Adams ) Emotion Tell him ( Duett mit Celine Dion ) You don`t bring me flowers ( Duett mit Neil Diamond ) No more tears ( enough is enough ) ( Duett mit Donna Summer ) Stoney end Memory ( aus dem Musical "Cats" ) ( die beste Version ) The way we were Evergreen

da ich ein großer Fan bin, könnte ich die Liste ohne Probleme weiterführen;-)

Du hast richtig bemerkt, dass Barbra Streisand noch lange nicht im Ruhestand ist. Im Oktober 2012 kommt ein neues Album auf den Markt. Es heißt "Release me". Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. LG Patrick

CurseChilla
Fragesteller

Danke dass du trotz schon vergebenem Stern antwortest. Vielen Dank.

wie wärs denn mit youtube. einfach die Videos mit den meisten Klicks gucken.

Also ich glaub das is barbra streisand du meinst daas bekannteste lied von duck sauce oda?

http://www.youtube.com/watch?v=zd8lP4YnQNE

CurseChilla
Fragesteller

nein das lied ist ja von "duck sauce" und nicht von ihr selbst. ich suche IHR bekannetstes lied.

Nightfly  13.01.2011, 19:43

Der letzte Schrott dieser Duck Sauce Song, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Traurig, dass es auch noch leute gibt die sowas kaufen.