Welches ist beste komplett kostenlose Flirtseite im Imtnernet im Süddeutschen Raum?

5 Antworten

Hallo zuammen ich finde finya.de ganz gut. Ist kostenlos und es sind dort viele unterwegs. also keine großen Karteileichen ! Im Norden (Niedersachsen, Hamburg, SH) geht auch noch recht gut Fischkopf.de. Flirtmit.de kenne ich nicht, sieht aber soweit ganz gut aus.

Ansonsten habe ich echer schlechte erfahrungen mit Datingcafe und zuckerjungs.de gemacht - dort anwortet so gut wie nie jemand. Und auf flirttime.de oder flirttime.com ist weniger los und flirt-fever.de ist wieder so ein superkommerzielles Ding.

Ich hoffe es gab ein paar Anregungen.
Viele Grüße
Marmos

Ich war mal beim Portal jappy angemeldet, aber das hat auch nichts gebracht. Ich bin leider immer noch single und suche auch weiter.

Kostenlose Flirtseiten gibt es nahezu keine. Gehe zum flirten raus an die frische Luft, das kostet nichts und macht viel mehr Spaß.

Was möchtest Du wissen?