Welches ist beste komplett kostenlose Flirtseite im Imtnernet im Süddeutschen Raum?

5 Antworten

Ich war mal beim Portal jappy angemeldet, aber das hat auch nichts gebracht. Ich bin leider immer noch single und suche auch weiter.

Kostenlose Flirtseiten gibt es nahezu keine. Gehe zum flirten raus an die frische Luft, das kostet nichts und macht viel mehr Spaß.

friender.de ansonsten kann man auch bei kwick.de ganz gut flirten (gibt sogar ne extra Suchfunktion dafür)

Also ich kenne seit Jahren friendchasing.de, ist absolut kostenlos und für den Badnerraum, also eigentlich nur Leute aus der Region. Leider waren früher mehr Leute online. Weiß nicht warum, vielleicht weil viele doch die großen kommerziellen Seiten jetzt immer mehr nutzen. Fand diese Seite aber immer recht gut.

Ansonsten kenne ich keine spezielle Seite für Süddeutschland. Habe gerade noch flirt-baden.com entdeckt, aber keine Ahnung, wirkt irgendwie kostenpflichtig.

Nur weil dich auf den kostenlosen Singlebörsen niemand von den Frauen wollte, rennst du nun jammernd durch GF?

Gibt es eigentlich in Süddeutschland ein eigenes Internet, von dem keiner etwas weiss?

Übe dich in Geduld, dann klappts auch irgendwann mit einer Frau.

Alternativ kannst du auch draussen vor der Türe auf die Suche gehen.

Mondgeist 
Fragesteller
 21.04.2009, 01:33

warum immer so aggressiv?das war ne ganz normale frage...und bisher kamen noch keine antworten drauf.dieses forum hier ist ja wohl nicht als flirtcommunity bekannt/angedacht...

0