Welches ist besser?

3 Antworten

Hab den Hype um die Off White Air Force tatsächlich noch nie verstanden. Ist jetzt kein hässlicher Schuh aber 2000€ für den nein danke.

Den Military Black hat halt auch jeder 2. auf der Straße an würde vielleicht mit einem anderen Colorway gehen wie z.B. dem White Cement oder dem kürzlich erschienen Red Cement.

Letzterer ist auch noch für Preise um Retail herum zu bekommen.

Die Jordan 4 sind stylish und können jeden Look aufwerten.

Die Airforce haben einen Blauton, der schwierig zu kombinieren ist.

Alles Gute für Dich.

Jorden 4er, definitiv. Der andere ist für meinen Geschmack hässlich, aber jeder so wie er mag.