Welches Iphone könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Würde vielleicht noch warten mit dem Kauf bis das iPhone 15 rauskommt

Das beste natürlich das 14 pro max, meist sind die 13er Geräte aufgrund ihres Preises aber die bessere Wahl, gerade refurbished gibt es die sehr günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
SirBierlord6262
Fragesteller

Ich habe sehr viel schlechtes über die 14er Reihe gelesen. Sowas, dass die 11 Pro's sogar besser sein.

Ginpanse  02.05.2023, 17:36
@SirBierlord6262

das ist quatsch. das 14er ist allein wegen der neuen kameraauflösung ein enormer schritt nach vorne. ich an deiner stelle würde auf das release vom 15er warten und mir dann das 14er holen. ich selbst hab das 13 pro max. aber das 14er ist es definitiv wert allein wegen der kamera das macht enorme unterschiede