Welches Iphone?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Iphone 14 pro 38%
Iphone 15 pro 38%
Iphone 14 25%
Iphone 15 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iphone 14 pro

Ist nicht wirklich schlechter als das neue 15pro. Ein Upgrade lohnt sich nicht. Und wenn du dir noch eins kaufen willst, dann das 14pro. Es ist immernoch ein gutes Handy und es kostet auch weniger als die neuen iPhones

Iphone 15 pro

Das 14 Pro ist vielleicht etwas preiswerter, aber wenn das Budget reicht, greife zum 15 Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Iphone 15 pro

Von den genannten lohnt sich das beste, das iPhone 15 Pro am meisten.

So krass sind die Änderungen nicht, aber du hast ja nichtmal dein Budget genannt.

Aber bevor du das normale 15 nimmst kauf lieber das 14 Pro, das ist überall besser als das normale 15.

audkantifee
Fragesteller

Budget ist sowieso nicht da, muss noch ein bisschen jobben bevor irgendwas geht :(

Iphone 14

Bin tatsächlich für ein Iphone 13. Meiner Meinung nach gibt es kaum Unterschiede zwischen 13 und 14 und 13 ist einfach billiger und kann genau das was man braucht. Habe auch mit einem Ex Apple Mitarbeiter gesprochen.