welches idealgewicht bei einer größe von 152

.. - (Fitness, Gewicht, Figur) .. - (Fitness, Gewicht, Figur) .. - (Fitness, Gewicht, Figur)

5 Antworten

Hallo sarona. Mir fehlt Dein Alter um Deinen BMI genau zu ermitteln, aber das kannst Du auch selbst. Mitte Normalgewicht ist dann keine subjektive Seifenblase, sondern das Gewicht, bei dem Dich eine Mehrheit als am attraktivsten ansehen würde. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

also ich find nicht das du irgendwie zu dick bist... ich find dich genau richtig :) mach dir nicht zu viele gedanken :)

sarona
Fragesteller

danke dir hehe:) ja :(..aber ich hab schon so schlechte erfahrungen im leben gemacht da hab ich momentan keinen plan mehr was ich denken soll..

Also du nimmst deine Größe -100 ergibt bei dir 52, das ist das höchste was du wiegen darfst. du nimmst die 52 -10 ergibt 42, das wäre dein Idealgewicht, noch im Normalgewichtsbereich wirklich richtig toll schlank. 45-44 wären also keinesfalls zu wenig. Ich denke viele sagen das da sie größer sind und für jemanden der jetzt z.b. 1,70 groß ist klingt 45 total wenig, aber bei deiner Größe wäre das total normal :) Wenn du etwas ändern willst, tu es, es ist dein Körper, du musst dich wohlfühlen :)

Lg

dein gewicht ist super ok. selbst 5kg mehr wär jetzt nicht schlimm. das sieht man am besten an deinen beinen. die berühren sich innen ja nicht mal wenn du so normal da stehst. ist schon mal ziemlich sicheres zeichen dafür das man schlank ist :-). also so 55kg wär so oberer bereich für dich und so 47-48kg idealgewicht. unter 45 eigentlich zu dünn schon.

is doch voll ok ^^ ausserdem ist gewicht meiner meinung nach eh voll unwichtig ;) hauptsache man hat eine schöne figur und besonders wichtig man fühlt sich wohl :) und ich als junge muss sagen: es ist auch voll ok wen ein mädchen ein bisschen specki am bauch hat ^^

sarona
Fragesteller

also soll das schon heißen das ich was specki am bauch hab?:S also ich weiß jetzt nicht ob du das direkt auf mich bezogen hast deshalb frag ich : S aber ich danke dir sehr für deinen lieben kommentar=)