Welches Hochzeitskleid findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

3 39%
2 29%
5 14%
1 11%
4 7%

7 Antworten

3 mir persönlich. Da ist nicht so üppig und nicht zu wenig. Ich finde es genau richtig an der Menge vom Kleid. Auch die Verzierungen am Kleid sind schön

3.

irgendwie klappt die Abstimmung mal wieder nicht bei mir

Obwohl mir alle zu ausladend sind - aber ich mag die Spitze auf dem Unterteil auch mit. Bei 2 mag ich die Puffärmel nicht.

Musste einbisschen überlegen, weil ich alle voll schön finde, aber habe mich jetzt mal für 2 entschieden. Das dritte mag ich aber auch, weil es so ähnlich ist wie das zweite Hochzeitskleid. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles, was damit zu tun hat

Das 1. ist das schönste, weil es besonders ist und doch nd zu viel. Für mich schaut‘s auch am bequemsten aus

5 oder 2, sind aber ansonsten alle wunderschön, was bei Hochzeitskleidern leider häufiger vorkommt ..