Welches Hobby?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, happypanda236.

An deiner Stelle würde ich Basketball beibehalten, und wenn es deine Zeit erlaubt, dann kannst du noch Eiskunstlauf dazu nehmen.

Das habe ich auch gemacht, und nebenbei Leichtathletik und Geräteturnen.

Die Schule lief trotzdem gut.

Es ist einfach eine Sache der Einteilung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo!

Eiskunstlauf empfehle ich dir nur, wenn ihr bereit seid, viel Geld dafür auszugeben, da schon die Stiefel allein bis zu 500€ kosten. Dazu kommen noch die Kufen, Kleidung, Vereinskosten, etc. An sich ist er aber ein sehr schöner Sport, der auch viel Spaß macht.

Hier sind noch ein paar Ideen, was für Sport du noch machen könntest:

  • Reiten
  • Turnen
  • Schwimmen
  • Kampfsport
  • Laufen
  • Leichtathletik
  • Tanzen
  • Andere Ballsportarten

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Eiskunstlauf als Leistungssport
happypanda236
Fragesteller

hallo danke für deine Antwort 😊 ich sehe dass du Eiskunstlaufen machst denkst du denn ich kann mit 13/14 noch anfangen natürlich nur als Hobby das mit dem Geld ist ok 👍VG

Ich spiele Basketball und reite noch einmal in der Woche bei einer Reitschule. Dass lässt sich ganz gut kombinieren, solange mann nichts gegen einen treuen Begleiter hat. Kann ja auch eine Reitbeteiligung sein.

Ich könnte dir auch Handball empfehlen, Handball ist ein schöner Sport und macht mir persönlich richtig viel Spaß.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:Hobby