Welches Hilfsmittel heimlich Teenager Weiblich?

5 Antworten

Ich kann dich total verstehen das das heimlich sein soll... was die Eltern dann sagen wäre schon komisch...oder die kommen dann genau rein... uuupps... aber ehrlich: gibt es hier jemanden bei dem die Eltern das wissen? Aus reiner Neugier..

Bontbee  11.06.2021, 15:46

Bei mir auf jeden fall nicht. Ich bin 19, kann man sich ja vorstellen wie lange man das dann schon macht...

Mit dem Griff einer Haarbürste. Und wegscheissen braucht ja auch nichts davon, das kann man ja abwaschen.

ALLGEMEIN

Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegungen um die Klitoris herum oder über die Klitoris hinweg aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisenden Bewegungen.

Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Die meisten Frauen stehen gar nicht so auf Fingern oder das Einführen von Objekten. Erst wenn man lange Zeit masturbiert und Abwechslung sucht, ist das vielleicht mal ganz nett, aber die meisten geben zu, dass die klassischen Fingertechniken um die Klitoris herum die besten Orgasmen ergeben. Du musst nicht enttäuscht sein, wenn das Einführen eines Fingers in die Vagina keine berauschenden Gefühle erzeugt. Das ist ganz normal.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

Dildos und Vibratoren sind freiverkäuflich und in großen Supermärkten oder Drogerien erhältlich. Das ist hygienisch, ungefährlich und von der Stimulation her optimal. Überwinde dich einfach und kauf einen, versteck ihn dann passend.

Führe niemals Haushaltsobjekte ein, den du wirst dir damit die Vaginalflora ruinieren und irgendwann Infektionen einfangen. Wenn überhaupt, dann mit Kondom drüber, aber nicht einfach so ungeschützt.

Früher nahmen Mädchen dicke Kerzen. Das ginge mit Kondom drüber schon, aber ohne bitte nicht.

Ich hab im ersten Moment Selbstverteidigung gelesen .... 😜😂😂

Warum benutzt du nicht deine Hand für klitorale Stimulation , Das ist vielleicht zielführender 😉😊

Lg

Beautiful0911
Fragesteller

Wollte mal was anderes als Hand oder Stift

Mixedwrestler  26.05.2021, 16:09
@Beautiful0911

Alles klar 😊 Dildo, Vibrator ? Aber halt imner mit Kondom, wenn du dur Dinge einführst ....

Einen tampon, meine Freundin und ihre bete Freundin machen das auch