Kann ich ein konto mit 14 eröffnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja kannst du du bekommst in den meisten Banken ein kostenloses Konto für Jugendliche! Geht so ab 9 Jahre los! Deine Eltern müssen für das Konto unterschreiben aber sonst nichts besonderes! Bis du 18 bist haben deine Eltern noch vollen Zugriff auf das Konto! LG Sunny

muss mann mit beiden eltern oder nur mit ein eltern teil gehen da mein vater bei der botschaft arbeitet ist der 1 jahr in russland

ja klar geht bei jeder bak und ist bis zum 19. lebensjahr sogar kostenlos ;) musst nur mit deinen eltern hingehen, weil beide unterschreiben müssen, da du ja keine 18 bist :)

Kann ich in Schweiz ein Konto eröffnen und mein Gehalt auf dieses Konto überweisen lassen?

Kann ein deutscher Arbeitgeber mein gehalt auf schweizerisches Konto überweisen?

Ich will ein schweizerisches Konto besitzen.

...zur Frage

Kann bei gepfändeten Konto ein zweites Konto eröffnen?

Als mein Konto gepfändet wurde habe ich es gleich in ein P Konto einrichten lassen. Doch ich kann immernoch kein Geld überweisen. Kann ich ein zweites Konto einrichten?

...zur Frage

Kann man das Geld, was man auf dem Sparbuch hat, auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, mich würde interessieren, ob man Geld, was man auf dem Sparbuch gesammelt hat auf ein Konto überweisen kann, ohne dabei selst ein konto zu haben, geht das?

...zur Frage

DeutscheBank Konto?

Hallo ich habe nach den Öffnungszeiten (14-18Uhr) der Bank geguckt, da ich ein Konto eröffnen möchte und meine Frage ist ob diese Uhrzeiten für diese Beratungen etc stehen oder nur zum Geldabheben usw. am Geldautomaten.

...zur Frage

Bankkonto geldeinzahlen?

Hallo ich wollte mal von euch wissen ein paar Leute wollen mir Geld auf mein Konto überweisen aber das geht nicht weil wenn Jobcenter mitbekommt das mir jemand Geld einzahlt bekomme ich große Schwierigkeiten Welche Möglichkeiten gibt es das mir jemand Geld überweisen tut und wie ??

...zur Frage

Kann man ein zweit Konto eröffnen das kein Giro Konto ist?

Ich wollte ein Konto eröffnen wo man Geld drauf überweisen kann und überweisungen tätigen kann es soll kein Giro Konto sein. Gibt es sowas und wenn ja bei welcher Bank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?