Welches Helmvisier am besten?

3 Antworten

ganz ehrlich mir ist das sowas von scheißegal ob es cool aussieht oder nicht.

Ich habe immer schon einen Helm mit klarem Visier gefahren.

früher mit Sonnenbrille heutzutage gibt es Helme mit zusätzlichem Sonnenvisier und das finde ich sowas von angenehm.

hallo, ich habe bisher schon viele positive als auch NEGAtive erfahrungen mit dem mit dem silbernen visier gesammelt aber mehr möchte ich dazu nicht sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
biker4ever242
Fragesteller

Danke für die antwort.

Ich nehme immer ein normales klares Visier. Helm mit Sonnenblende. Bei Bedarf die schließen und fertig. Oder auf Wunsch eine bunte Sonnenbrille aufsetzen. Da hald aufpassen wenn Tunnel auf der Strecke liegen :)

hugidaw  28.05.2023, 03:01

Danke dir für deine Antwort ;)