Welches Headset für ps5 Aufnahmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche eins welches nicht das Rauschen von der Ps5 aufnimmt oder geräusche von der straße.

Da kannst du auch das teuerste Headset kaufen, wenn es falsch eingestellt ist (Mikrofonempfindlichkeit), hilft es trotzdem nichts.

Möchtest du Wireless oder Kabelgebunden?

  • Steelseries Arctis 7P Wireless
  • Steelseries Arctis Pro (Kabel)
Gismo20001
Fragesteller

Die Mikroempfindlichkeit stell ich doch über die ps5 ein oder . Wenn ja dann hab ich sie so eingestellt das man mich gut versteht

CololKli  24.07.2023, 13:41
@Gismo20001

Sollte möglich sein ich habe keine PS5.

Bei den Steelseries Headsets kannst du das Mikrofon relativ frei rumbiegen, sodass du es näher an den Mund bekommst und die Empfindlichkeit dementsprechend nach unten stellen kannst.

Gismo20001
Fragesteller
@CololKli

Wenn ich es näher an meinen Mund mache oder entferne dann müsste es doch daran nicht ändern ob man die ps5 hört.

CololKli  24.07.2023, 13:55
@Gismo20001

Eben schon weil du dementsprechend die Empfindlichkeit weiter senken kannst.