Welches handy würdet ihr mir empfelen (preis spielt keine rolle)?

2 Antworten

Hi,

Wenn dir der Preis egal ist, könnte ich dir so einige Vorschläge geben. Fangen wir mit der Android-Welt an:

  • Pixel 7 / 7 Pro - Ein super Handy, mit schöner Software, guter Kamera, relativ niedrigen Preis.
  • S22 / S23 Ultra - Super Smartphones mit super Kamera und einem schönen Design.
  • Oneplus 11 / 11 Pro - Gute Kamera, Schönes Design.
  • Xiaomi 13 / 13 Pro - Relativ teure gute Smartphones.
  • Honor Magic 5 Pro - Das frisch erschienene Smartphone mit super Kamera und Google Diensten (im Vergleich zu Huawei).

Ansonsten gäbe es natürlich noch die üblichen Handys aus der Apfel-Welt.

  • iPhone 14 Pro
  • iPhone 13 Pro
  • (bald erscheinendes) iPhone 15 / 15 Pro

Ich persönlich nutze seit mehreren Monaten das Pixel 7 Pro und bin damit sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Aber alle genannten Smartphones sind natürlich gut und ihren Preis (meist) wert.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Falls du andere Geräte von Apple bei dir rumfahren hast, würde ich das IPhone 13 Pro wählen, weil es Prei-Leistungstechnisch klüger als Vergleichsmodelle wäre. Auf Android Seite würde ich nicht höher als 1100 Euro gehen, und das vermutlich bei Samsung.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple